bio-suisse

Betrieb

Die Metzgerei Branchi ist ein Familienbetrieb und wurde im Jahr 2005 gegründet. Wir schlachten Tiere aus lokaler Zuchtsowie einheimisches Wild und verarbeiten und verkaufen das Fleisch. Wir sind BioSuisse-zertifiziert und die Schlachttiere, die unser qualifiziertes Personal verarbeitet, wurden nach ökologischen Standards gehalten.

Die gesamte Produktionskette unterliegt ständiger Veterinäraufsicht und strengen Lebensmittelkontrollen. Damit entspricht sie ganz den Ansprüchen unserer Kunden, die von uns eine sorgfältige und fachgerechte Behandlung ihres Fleisches erwarten: von der Annahme der Tiere bis zur Übergabe der fertigen Produkte.

Dank unserer grossen Erfahrung auf dem Gebiet des Schlachtens und der Fleischverarbeitung können wir eine fachgerechte Behandlung des Fleisches und den Erhalt seiner physischen und sensorischen Eigenschaften gewährleisten. Auf Wunsch stellen wir auch Wurstwaren her und beschaffen Ihnen qualitativ hochwertiges Fleisch aus dem Valposchiavo.

PRODUKTE BESTELLEN